. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Strategieentwicklung und Umsetzung zur Betreuung des Hauptkunden, interne Prozessverbesserungsmaßnahmen sowie die fachliche Führung des Außendienstes. Ferner arbeiten Sie eng
von Vertragskonditionen auf Kunden- wie auch auf Kandidatenseite Ansprache passender Kandidaten sowie die Führung von Bewerbungsgesprächen Active Sourcing über alle relevanten Kanäle, wie z.B. XING und LinkedIn
werden. Deine neuen Aufgaben: Eigenständige Führung von Verhandlungen und Abschluss von Kooperationsverträgen mit nationalen und regionalen Einkaufsgemeinschaften. Unterstützung der Regionen beim Führen
von Angeboten, Führung von Gesprächen und Verhandlungen mit Kunden bis zur Auftragserteilung mit klarer Umsatz- und ErgebnisverantwortungSchnittstelle zwischen dem Kunden und verschiedenen internen Abteilungen
Austausch mit dem Kunden durch Besuche vor Ort, Kontakte pflegen und ausbauen, Akquise von neuen Projekten und mittelfristig alleinige Führung des Kundenaccounts inkl. Preisgestaltung und –verhandlungen
und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus Sie übernehmen die fachliche Führung von Projektteams in der Produktentstehungsphase Sie beschaffen Marktinformationen im Bereich der Produktentwicklung und schätzen
Marketing Selbstständige Kundenentwicklungsplanung sowie das Erkennen von neuen Potentialen beim Key Account Präsentation und aktiver Vertrieb unserer Portfolios Führung und Bearbeitung von Ausschreibungs
Management von unseren Kunden im After Sales. Sie bauen das Team weiter aus und übernehmen die disziplinarische Führungsverantwortung für die Mitarbeiter in Schwäbisch Hall sowie die fachliche Führung
wir für eine neu geschaffene Führungs-Position am Standort in Sachsen-Anhalt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Internationalen Key Account Manager (m/w) B2B. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
. Wie auch die gesamte Demmel Gruppe zu generieren Zentraler Ansprechpartner für alle Kundenbelange, außer der täglichen Abrufkommunikation und Operativen Projektmanagementkommunikation Führung der Kundenkommunikation
. Kundenumsatzplanung und monatlichem Forecast Führung von Konditions- und Vertragsverhandlungen und aktives Vertragsmanagement Analyse von Marktinformationen und Kundendaten Enge Zusammenarbeit mit den Teams
, Begleitung und Durchführung von Kundenterminen Führung von kundenspezifischen, sowie internen Projekten Ihr Profil Mindestens kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter technischer Affinität, alternativ
zur technischen Erklärung, Argumentation und DokumentationMehrjährige Vertriebserfahrung in einem elektrotechnischen UmfeldEin sehr hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Führung von interdisziplinären
durch ein Inside Sales Team und Architects ist gegeben) Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Hohe Kundenzufriedenheit durch eine umfassende, professionelle
/ Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige (Führungs-) Erfahrung in vergleichbarer Verantwortung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise in den Kategorien Frische / Convenience, Fleisch
und ProjektorganisationÜberzeugende Führung von OrganisationsgesprächenKenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen bewerten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb (50
Fahrzeugsitze bei unserem Endkunden Erstellen von Angeboten bearbeiten von Kundenanfragen Führung von Preisverhandlungen mit dem Kunden unter Berücksichtigung finanzieller Rahmenbedingungen Entscheidung
Altersvorsorge und Lebensversicherung sowie Krankenzusatzversicherungen und Vermögenswirksame Leistungen. IHRE AUFGABEN Führung der Buchhaltung Koordinierung der Buchhaltungssysteme Implementierung neuer
Ab sofort suchen wir (m/w/d): SALES MANAGER FIELD FORCE NORTH & WEST (Von Schleswig Holstein bis Baden-Württemberg) DEINE AUFGABEN Fachliche und disziplinarische Führung der Region zugeordneten
betrieblicher Abläufe Führung von Mitarbeitern in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht Unsere Anforderungen Dipl.-Ing. oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik oder HKLS Erfahrung im TGA-Anlagenbau
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Bestandskunden von der Anfrage bis hin zur Auslieferung Führung
des gesamten Abwicklungsprozesses der Dienstleistungswaren Lagerorganisation mit Vorgabe der auszuliefernden Artikel Kontaktpflege und -ausbau auf Kunden- und Lieferantenseite Reklamationsbearbeitung Führung
betrieblicher Abläufe Führung von Mitarbeitern in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht Unsere Anforderungen Dipl.-Ing. oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik oder HKLS Erfahrung im TGA-Anlagenbau
AngeboteEigenverantwortliche Führung von Vergabe- und VertragsverhandlungenÜberwachung und Koordination der in- und externen Schnittstellen bis zu einem erfolgreichen Projektabschluss Abgeschlossene Berufsausbildung
und AngebotserstellungEigenständige Führung von Preis- und VertragsverhandlungenBindeglied zwischen Kunden und internen Fachabteilungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches StudiumErfahrung im B2B Vertrieb
Eigenständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Bindeglied zwischen Kunden und internen Fachabteilungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Erfahrung im B2B Vertrieb
Eigenverantwortliche Führung von Vergabe- und Vertragsverhandlungen Überwachung und Koordination der in- und externen Schnittstellen bis zu einem erfolgreichen Projektabschluss Abgeschlossene Berufsausbildung
verantworten die nördliche Hälfte Deutschlands und führen professionelle Verhandlungen mit Top Kunden und GesprächspartnernSie leben inspirierende und unterstützende Führung auf Augenhöhe, Förderung
Sie verantworten die nördliche Hälfte Deutschlands und führen professionelle Verhandlungen mit Top Kunden und Gesprächspartnern Sie leben inspirierende und unterstützende Führung auf Augenhöhe, Förderung
-und Anlagentransporte, Renewables etc.) Federführende Tenderbetreuung Betreuung der Key-Accounts und Bestandskunden Führung des BDM-Teams Repräsentation des Unternehmens auf Netzwerkveranstaltungen und Messen
.) Federführende Tenderbetreuung Betreuung der Key-Accounts und Bestandskunden Führung des BDM-Teams Repräsentation des Unternehmens auf Netzwerkveranstaltungen und Messen Marktbeobachtung und -Analyse Informationen
erfolgreiche strategische Accountarbeit Gesundheitspolitische Kenntnisse Fachliche Führung von Mitarbeitern in zeitlich begrenzten Projekten Führerschein Klasse B Darauf darfst Du Dich freuen
erfolgreiche strategische Accountarbeit Gesundheitspolitische Kenntnisse Fachliche Führung von Mitarbeitern in zeitlich begrenzten Projekten Führerschein Klasse B Darauf darfst Du Dich freuen
Fachliche Führung von Mitarbeitern in zeitlich begrenzten Projekten Führerschein Klasse B Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Wissenschaftlich anspruchsvolle Tätigkeit
Development/ Kundenentwicklung.Expertise in der Führung von Beratungsteams und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern.Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Universitätsstudium im Bereich
Sie: Herzlich willkommen im im Global Program Management von JOYNEXT mit aktuell 7 Mitarbeitern, welches um diese Position erweitert wird. Sie werden die fachliche Koordination und Führung mehrerer
des Personaleinsatzes sowie der Führung und Motivation des VerkaufsteamsDu gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes VerkaufserlebnisUnsere Kunden und Mitarbeiter vertrauen
nach deutschen GAAP Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (fließend) und Englisch Erfahrung in der Führung von Einzelpersonen, mit Erfahrung in der Betreuung und Unterstützung
.) oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Führungs- und Managementerfahrung, bspw. im Rahmen einer kaufmännischen Leitung oder Geschäftsführung eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Begleitung von M&A
und Dienstleistungen Eigenständige Führung und Abschluss von Preisverhandlungen Abstimmung von Qualitätsmerkmalen und technischen Forderungen mit den jeweiligen Fachbereichen Freigabeprozess zur Benennung
/in, den/die wir für unseren Kunden, in einem sehr spannenden und interessanten Umfeld, suchen. Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Finance Teams Verantwortung für die termingerechte und akkurate Erstellung
im Produktionsmanagement sowie Führung Fähigkeit Leistungsverbesserungen durch kontinuierliche Verbesserungsinstrumente voranzutreiben Fähigkeit zur Einflussnahme und zum Aufbau enger Beziehungen zu internen und externen
in der fachlichen Führung und Steuerung standortübergreifender Teams Fundierte Kenntnisse in ITIL und weiteren relevanten Frameworks Erfahrung mit Ticketsystemen und Prozessmanagement-Tools Gute Deutsch
werden. Als Abteilungsleiter verantworten Sie die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter und berichten an den Bereichsleiter. Sie verantworten die Planung und Erstellung von (kurz-, mittel- und langfristigen
des Anforderungsmanagements inkl. Validierung und Verifikation Führung von Konfigurationsaudits zur Überprüfung des Erfüllungsgrades vertraglich zugesicherter funktionaler und physischer Merkmale Durchführung
und DienstleistungenEigenständige Führung und Abschluss von PreisverhandlungenAbstimmung von Qualitätsmerkmalen und technischen Forderungen mit den jeweiligen FachbereichenFreigabeprozess zur Benennung und Nominierung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Fachliche und Disziplinarische Führung
des Lean Managements im Bereich Operations Projektleitung von Lean-Projekten und fachliche Führung interdisziplinärer Teams (abteilungsübergreifend) Implementieren von agilen Projektmanagement- und Lean
und FehlererkennungErstellung von Mengengerüsten und TerminplänenDurchführung der Verhandlung technischer Inhalte mit Kunden, Partnern und LieferantenFachliche Führung des technischen EntwicklungsteamsDurchführung der Definition
Für unseren Standort in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Transactions Manager(m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Mietvertragsverhandlungen gemäß